Bild von macrovector auf Freepik
Aktuelle Seite: Neuigkeiten

Neuigkeiten

Spendenaktion zur Unterstützung.

Helft uns, den Dorfflohmarkt auch im nächsten Jahr stattfinden zu lassen! 
Jedes Jahr lockt unser beliebter Flohmarkt zahlreiche Besucher an, aber um die Unkosten zu decken, benötigen wir Eure Unterstützung.
Eure Spende wird dazu beitragen, Plakate, Flyers, Homepage und die Werbung zu tragen. 
Der Dorfflohmarkt ist nicht nur eine großartige Gelegenheit, um Schätze zu finden und Gemeinschaft zu erleben, sondern auch eine zusätzliche  Einnahmequelle für die Bewohner. 
Jeder Beitrag zählt und hilft uns, diese wunderbare Tradition fortzusetzen. 
Macht mit Eurer Spende den Dorfflohmarkt zu einem Erfolg und ermöglichen uns, auch im nächsten Jahr gemeinsam den Flohmarkt wieder stattfinden zu lassen! 
Unterstützen könnt ihr uns, indem ihr rechts auf den PayPal Spendenbutton drückt.
Dort werdet ihr automatisch zur PayPal-Seite weitergeleitet.
Den Betrag, den ihr dort eingebt, ist euch selbst überlassen.
Jeder Euro hilft uns aber.
Bitte habt auch Verständnis, dass wir euch keine Quittung dafür geben könnt, da wir kein Verein oder ähnliches sind.
Das Ganze ist eine freiwillige Leistung und bietet auch keinen Vorteil euch gegenüber.

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung!

Erstellt am: 24.06.2023 von Marcus